Zurück Kurier Hamilton disqualifiziert: Ist das die Entscheidung in der WM?
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Hamilton disqualifiziert: Ist das die Entscheidung in der WM?13. Nov. 18:22

Hamilton disqualifiziert: Ist das die Entscheidung in der WM?

Kurier
Der Heckflügel am Mercedes des Briten war illegal. Der Brite muss im Sprint-Rennen von ganz hinten starten. Schlechte Nachricht für Mercedes und den siebenfachen Weltmeister Lewis Hamilton. Der Brite muss am Samstagabend beim Sprintrennen von ganz hinten starten. Der Grund: Der Heckflügel am Mercedes des 36-Jährigen entsprach nicht den Regeln. Das ist für Hamilton besonders bitter: Denn schon zuvor hat er für das Rennen am Sonntag eine Fünf-Platz-Strafe ausgefasst, da Motorenteile gewechselt wurden. Der Sport trat am Samstag lange Zeit in den Hintergrund. Ermittelt wurde vor dem Grand Prix von São Paulo an Sonntag (18 Uhr MEZ/live
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen