Zurück Kurier Hacker-Angriff auf Manchester United
Suchen Rubriken 28. Nov.
Schließen
Anzeige
Hacker-Angriff auf Manchester United21. Nov. 10:09

Hacker-Angriff auf Manchester United

Kurier
Die "Cyberabwehr" habe die "ausgeklügelte Operation organisierter Cyberkrimineller" identifiziert. Manchester United ist Opfer eines "ausgeklügelten" Hacker-Angriffs geworden. Wie der Premier-League-Klub am Freitagabend mitteilte, habe man aber rasche Maßnahmen ergriffen, um den Angriff einzudämmen. United erklärte, dass seine "Cyberabwehr" die "ausgeklügelte Operation organisierter Cyberkrimineller" identifiziert und die betroffenen Systeme abgeschaltet habe, um "den Schaden einzudämmen und die Daten zu schützen." Derzeit sehe es nicht so aus, als ob persönlichen Daten von Fans und Kunden betroffen sind, hieß es. Experten sollen den Vorfall untersuchen. "Alle kritischen Systeme, die für die Spiele in Old Trafford benötigt werden, bleiben sicher und betriebsbereit, und das morgige Spiel gegen West Bromwich Albion wird stattfinden", hieß es in der Erklärung. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 27. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen