Zurück Kurier Großer Empfang für Ex-Rapidler Schwab auf Salonikis Flughafen
Suchen Rubriken 3. Aug.
Schließen
Anzeige
Großer Empfang für Ex-Rapidler Schwab auf Salonikis Flughafen30. Jul. 16:09

Großer Empfang für Ex-Rapidler Schwab auf Salonikis Flughafen

Kurier
Die Begeisterung für PAOK bekam Stefan Schwab zu spüren. Ob er auf die Entscheidung im Fußballtraumland Italien warten kann? Am Mittwoch ist Stefan Schwab noch einmal nach Hütteldorf gekommen, um sich von Mitspielern, Trainern und Rapid-Mitarbeitern zu verabschieden. Tags darauf ist der nunmehrige Ex-Kapitän der Hütteldorfer nach Thessaloniki geflogen. Wie frenetisch in der griechischen Großstadt der Fußball zelebriert wird, zeigte sich gleich auf dem Flughafen. Obwohl mit schwarzer Maske verhüllt, wurde der 29-Jährige sofort erkannt. Ein Gewusel aus Fans, Journalisten und Schaulustigen folgte dem Salzburger auf den Parkplatz. Fotos und Videos liegen dem KURIER vor. Den Einstieg ins wartende Auto filmte sogar ein eigens angereistes TV-Team.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 3. August 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen