Zurück Kurier Griezmann kehrt von Barcelona zu Atlético Madrid zurück
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
Griezmann kehrt von Barcelona zu Atlético Madrid zurückAktualisiert1. Sep. 8:46

Griezmann kehrt von Barcelona zu Atlético Madrid zurück

Kurier
Der Franzose wird von Barcelona an den Ex-Klub verliehen. Die Kaufoption beträgt 40 Millionen. 2019 hatte er noch 120 Millionen gekostet. Der französische Fußball-Weltmeister Antoine Griezmann kehrt nach zwei Jahren zu Atlético Madrid zurück. Der Stürmerstar vom FC Barcelona wird verliehen. Im Sommer 2022 kann er um 40 Millionen gekauft werden. Griezmann war 2019 für 120 Millionen Euro nach Barcelona gewechselt. An seine Glanzleistungen in Madrid konnte er aber nie so richtig anknüpfen. Immer wieder war über einen Abgang des 30-Jährigen spekuliert worden, zumal die Katalanen Schulden in Höhe von 1,2 Milliarden Euro drücken. Nun könnten sie zumindest das Gehalt einsparen. Weitere 25 Millionen Euro bringt außerdem der Transfer von Emerson Royal zum englischen Premier-League-Klub Tottenham Hotspur ein. Interessant für Yusuf Demir: Der Wiener ist jetzt der einzige Linksfuß in der Offensive der Katalanen. Kurz vor Transferschluss holte Barcelona noch leihweise den niederländischen Mittelstürmer Luuk de Jong vom FC Sevilla. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen