Zurück Kurier Grand Prix in Sotschi: Bottas im ersten Training vor Hamilton
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Grand Prix in Sotschi: Bottas im ersten Training vor Hamilton24. Sep. 13:04

Grand Prix in Sotschi: Bottas im ersten Training vor Hamilton

Kurier
Der Finne war in Russland um fast zwei Zehntelsekunden schneller als der Weltmeister. Der WM-Führende Verstappen liegt auf Rang drei. Vorjahressieger Valtteri Bottas hat am Freitag die Bestzeit im ersten Formel-1-Training in Sotschi gesetzt. Vor dem Großen Preis von Russland war der Finne in seinem Mercedes in 1:34,427 Minuten gut zwei Zehntelsekunden schneller als Teamkollege Lewis Hamilton. Hinter dem Weltmeister wurde der niederländische WM-Spitzenreiter Max Verstappen im Red Bull Dritter. Die Titelrivalen trennten dabei nur 0,016 Sekunden. Mercedes gilt in der Olympiastadt von 2014 am Sonntag (14.00 Uhr/live ORF 1 und Sky) als favorisiert, seit der Premiere am Schwarzen Meer stellte der Rennstall in allen WM-Läufen und insgesamt siebenmal den Sieger. Acht Grand Prix vor Saisonende liegt Verstappen in der Gesamtwertung fünf Punkte vor Hamilton, Dritter ist Bottas.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 29. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen