Zurück Kurier Golf-Superstar Tiger Woods in schweren Autounfall verwickelt
Suchen Rubriken 3. Mär.
Schließen
Anzeige
Golf-Superstar Tiger Woods in schweren Autounfall verwickelt23. Feb. 20:59

Golf-Superstar Tiger Woods in schweren Autounfall verwickelt

Kurier
Der 45-Jährige wurde nach dem Crash, zu dem es in Los Angeles gekommen war, in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Dienstagmorgen (Ortszeit) musste Golf-Star Tiger Woods nach einem Autounfall in Los Angeles ins Spital gebracht worden. Er sei verletzt, schreiben die zuständigen Sheriffs. Das Auto des Golfers habe einen großen Schaden erlitten.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 3. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen