Zurück Kurier Golf-Star Tiger Woods: Der nächste Seitensprung kostet 350 Millionen
Suchen Rubriken 6. Dez.
Schließen
Anzeige
Golf-Star Tiger Woods: Der nächste Seitensprung kostet 350 Millionen4. Nov. 11:50

Golf-Star Tiger Woods: Der nächste Seitensprung kostet 350 Millionen

Kurier
Elf Jahre nach der Scheidung wollen der US-Golfer und Elin Nordegren wieder zusammenfinden - inklusive teurer Klausel. Tiger Woods und Elin Nordegren waren zwischen 2004 und 2010 verheiratet, nun möchte der 45-jährige Golf-Star seine 41-jährige Ex-Frau zurück. Dafür will er 350 Millionen Dollar zahlen, wenn er ihr nochmal untreu wird. Mit der Schwedin hat der Sport-Millionär zwei gemeinsame Kinder (Sohn Charlie und Tochter Sam, 12 und 13), weshalb sie stets in Kontakt waren und sind.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen