Zurück Kurier Golf-Star Schwab: "Die Gedanken gehen manchmal in die falsche Richtung"
Suchen Rubriken 28. Nov.
Schließen
Anzeige
Golf-Star Schwab: 8. Sep. 5:00

Golf-Star Schwab: "Die Gedanken gehen manchmal in die falsche Richtung"

Kurier
Der 26-Jährige löste das Ticket für die berühmte PGA-Tour. Ein Gespräch über die Herausforderungen als Golfprofi und die Klischees der Sportart Am Sonntag erfüllte sich Matthias Schwab den amerikanischen Traum. Mit dem achten Platz im Korn Ferry Championship in Newburgh fixierte der Steirer das Ticket für die US-PGA-Tour. „Damit habe ich mein wichtigstes Jahresziel erreicht“, sagte der 26-Jährige, der als zweiter Österreicher neben Sepp Straka an der Turnierserie teilnehmen wird. Schwab wird noch in diesem Monat fix nach Dallas übersiedeln und Ende September bei den Farmers Insurance Championships in die PGA-Tour einsteigen. Seine nächste große Mission: Ein erster Sieg bei einem bedeutenden Turnier. Matthias Schwab über …
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen