Zurück Kurier Golf-Star Greg Norman mit Corona-Infektion im Krankenhaus
Suchen Rubriken 25. Jan.
Schließen
Anzeige
Golf-Star Greg Norman mit Corona-Infektion im Krankenhaus26. Dez. 2020, 10:28

Golf-Star Greg Norman mit Corona-Infektion im Krankenhaus

Kurier
Der 65-jährige ehemalige Gewinner der British Open veröffentlichte am Christtag ein Bild im Krankenbett. Der australische Golf-Star und frühere Weltranglisten-Erste Greg Norman ist wegen einer Corona-Infektion ins Krankenhaus gebracht worden. Der 65-Jährige veröffentlichte am Freitag (Ortszeit) auf Instagram ein Foto, auf dem er mit einer Gesichtsmaske im Krankenbett zu sehen war und versah es mit der Botschaft: "Das fasst es gut zusammen. Mein Weihnachtstag." Am Donnerstag hatte Norman erklärt, an Corona-Symptomen zu leiden und sich in seinem Haus in Jupiter im US-Bundesstaat Florida unter Quarantäne gestellt zu haben. Zuvor sei ein erster Test negativ ausgefallen. Norman hatte in den Jahren 1986 und 1993 die British Open gewonnen und insgesamt 89 Profi-Turniere für sich entschieden. In der vergangenen Woche landete er mit seinem Sohn Greg Jr. bei der PNC Championship in Orlando auf dem neunten Platz.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 25. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen