Zurück Kurier Golf-Ass Wiesberger in Farsö als Spitzenreiter in Schlussrunde
Suchen Rubriken 21. Jun.
Schließen
Anzeige
Golf-Ass Wiesberger in Farsö als Spitzenreiter in Schlussrunde29. Mai. 19:01

Golf-Ass Wiesberger in Farsö als Spitzenreiter in Schlussrunde

Kurier
Der Burgenländer hat einen Schlag Vorsprung auf den Schweden Björk. Schwab ist mit vier Schlägen Rückstand Vierter. Titelverteidiger Bernd Wiesberger hat seine Spitzenposition beim Golfturnier der Europa-Tour in Farsö (DEN) am Samstag behauptet. Nach einer 68er-Runde (3 unter Par) hat der Burgenländer mit dem Gesamtscore von 199 (14 unter Par) einen Schlag Vorsprung auf den Schweden Alexander Björk und greift am Sonntag nach seinem achten Tour-Titel. Matthias Schwab benötigte 70 Schläge und rutschte mit insgesamt zehn unter Par vom zweiten auf den geteilten vierten Rang ab. Mit dem Sieg im dänischen HimmerLand-Resort hatte Wiesberger 2019 ein überaus erfolgreiches Jahr mit drei Titeln (es folgten Scottish und Italian Open) eingeleitet. Damals war die Dotation mit 3 Mio. Euro noch doppelt so hoch wie heuer, Wiesberger hatte 500.000 Euro kassiert. Nach dem Ausfall des Turniers wegen der Pandemie 2020 präsentiert er sich nun erneut sehr stark.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 20. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen