Zurück Kurier Golden Boy: Salzburgs Adeyemi folgt auf Barcelonas Ansu Fati
Suchen Rubriken 5. Dez.
Schließen
Anzeige
Golden Boy: Salzburgs Adeyemi folgt auf Barcelonas Ansu Fati22. Nov. 13:23

Golden Boy: Salzburgs Adeyemi folgt auf Barcelonas Ansu Fati

Kurier
Ehre für den 21-jährigen Salzburger. Er gewinnt die Online-Wahl zum Jung-Star des Jahres bei "Tuttosport". Salzburgs Jungstar Karim Adeyemi wurde einer großen internationalen Ehre zuteil. Am Tag vor dem Champions-League-Spiel in Lille setzte er sich beim Online-Voting der italienischen Sportzeitung Tuttosport mit den meisten Stimmen durch und sicherte sich den Golden-Boy-Web-Award 2021. Damit folgt er auf Vorjahressieger Ansu Fati von Barcelona. Adeyemi sagte in einer Aussendung von Salzburg "Ich bin überrascht und stolz, dass ich jetzt einer von den Spielern bin, die auf dieser tollen Liste stehen. Mein Traum ist es in erster Linie, weiter erfolgreich Fußball zu spielen, möglichst viel zu gewinnen und dabei auch noch viele Tore zu schießen, um meinem Team helfen zu können. Ehrungen wie diese ergeben sich dann hoffentlich zwangsläufig."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen