Zurück Kurier Gladbacher Trainersuche: Verwirrspiel um Adi Hütter
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
Gladbacher Trainersuche: Verwirrspiel um Adi Hütter1. Apr. 17:38

Gladbacher Trainersuche: Verwirrspiel um Adi Hütter

Kurier
Der Voralberger soll der Nachfolger von Marco Rose werden. Noch gibt es für diesen Wechsel aber keine Bestätigung. Bei der Suche nach einem neuen Trainer für den deutschen Bundesligisten Borussia Mönchengladbach hält sich Sportdirektor Max Eberl weiterhin bedeckt. Ein angebliches Interesse an Frankfurts Chefcoach Adi Hütter wollte Eberl am Donnerstag nicht kommentieren. "Bis zum heutigen Tage gibt es nichts zu verkünden", sagte der Sportdirektor. Grundsätzlich sei man in der Trainerfrage in guten Gesprächen. Auch Hütter reagierte auf die Frage nach einem möglich Wechsel ausweichend. "Ich möchte klarstellen, dass ich nicht ständig Lust habe, Gerüchte und Spekulationen zu kommentieren", betonte der 51-jährige Vorarlberger am Donnerstag. "Ich kann bestätigen, dass ich zu dem, was ich mal gesagt habe, stehe. Das Wichtigste ist, dass wir hier ein großes Ziel haben", sagte der noch bis 30. Juni 2023 in Frankfurt unter Vertrag stehende Vorarlberger der
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen