Zurück Kurier Generationen-Duell im Superbowl: Baby Yoda gegen Meister Yoda
Suchen Rubriken 3. Mär.
Schließen
Anzeige
Generationen-Duell im Superbowl: Baby Yoda gegen Meister Yoda7. Feb. 5:00

Generationen-Duell im Superbowl: Baby Yoda gegen Meister Yoda

Kurier
Der beste Football-Spieler aller Zeiten spielt am Sonntag gegen seinen möglichen Nachfolger. Ein ungewöhnliches Finale, nicht nur wegen Corona. Der Coronavirus hat die Welt in vielen Bereichen auf den Kopf gestellt. Doch eine Konstante bleibt auch von einer weltweiten Pandemie unberührt: Tom Brady steht wieder im Superbowl. Der 43 Jahre alte Quarterback spielt am Sonntag bereits zum zehnten Mal im Finale der American-Football-Liga NFL. Allein in den vergangenen zehn Jahren nahm er an 6 Superbowls teil, mehr als jeder andere Quarterback in seiner gesamten Karriere. Pässe, Touchdowns, Siege: Es gibt kaum einen Rekord, den Brady nicht hält.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 3. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen