Zurück Kurier Geheimer Test im Prater: Rapid gewinnt gegen Rapid II mit 2:1
Suchen Rubriken 18. Jan.
Schließen
Anzeige
Geheimer Test im Prater: Rapid gewinnt gegen Rapid II mit 2:112. Jan. 16:58

Geheimer Test im Prater: Rapid gewinnt gegen Rapid II mit 2:1

Kurier
Zehn Tage vor dem Frühjahrsstart testeten die Rapid-Profis gegen die Talente. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit gab es Joker-Tore. So wie im August 2020 absolvierte Rapid am Dienstag einen geheimen Test. Damals sollte Lok Zagreb knapp vor dem Millionenspiel in der Champions-League-Quali so wenig Informationen wie möglich erhalten. Dass die Rapidler gegen die OÖ Juniors mit 7:0 (2:0) gewonnen hatten, wurde bekannt, weil der Zweitligist das Ergebnis auf der eigenen Homepage veröffentlichte. Dieses Risiko gab es diesmal nicht, auch der Gegner kommt aus dem eigenen Haus. Beworben wurde der Probegalopp im Prater ebenfalls nicht. Informationen gibt es zur ungewöhnlichen Partie Rapid - Rapid II aber dennoch. Denn der ÖFB vermeldet alle Spiele, die mit Schiedsrichtern absolviert werden, online samt Aufstellung.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 18. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen