Zurück Kurier Ganze Familie betroffen: US-Fußballstar Alex Morgan hat Corona
Suchen Rubriken 27. Jan.
Schließen
Anzeige
Ganze Familie betroffen: US-Fußballstar Alex Morgan hat Corona6. Jan. 9:10

Ganze Familie betroffen: US-Fußballstar Alex Morgan hat Corona

Kurier
Über die Feiertage haben Morgan und ihre Familie sich angesteckt. Die Kapitänin der US-Nationalmannschaft ist dabei, sich zu erholen. Die Kapitänin der US-Fußballnationalmannschaft, Alex Morgan, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte die 31-Jährige am Dienstag (Ortszeit) via Twitter mit. "Meine Familie und ich haben 2020 leider damit beendet zu erfahren, dass wir uns Covid zugezogen haben, als wir über die Feiertage in Kalifornien waren", schrieb Morgan. Alle seien guter Stimmung und dabei, sich zu erholen. Angaben zu Symptomen machte Morgan keine. Auf den ersten Lehrgang von Weltmeister USA, für den der Kader am Mittwoch bekannt gegeben werden sollte, wird sie verzichten müssen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 26. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen