Zurück Kurier Fußball-Star Neymar trägt jetzt einen Knödel auf dem Kopf
Suchen Rubriken 3. Aug.
Schließen
Anzeige
Fußball-Star Neymar trägt jetzt einen Knödel auf dem Kopf17. Jul. 16:51

Fußball-Star Neymar trägt jetzt einen Knödel auf dem Kopf

Kurier
Der Brasilianer hat vor kurzem das Copa-Finale verloren, tröstete sich aber mit einem neuen Styling darüber hinweg. Ist es ein Knödel? Oder doch eher ein Wischmopp? Egal, Neymar trägt jetzt etwas Neues auf dem Kopf. Der 29-jährige brasilianische Fußballstar ist auf Instagram mit seiner neuen Frisur zu sehen. Die kurzen, weiß gefärbten, Haare, die er noch vor einer Woche bei der Copa America trug, sind Geschichte. Stattdessen trägt der Fußballer neuerdings lange blonde Dreadlocks. Der Spott in den sozialen Medien ließ aber nicht lange auf sich warten. Ein User schreibt von Spaghetti, die auf ein Ei geworfen werden. Ein anderer nennt die Frisur eine Sauerei. Der Brasilianer polarisiert gern mit seinem Outfit und seinem Styling. So ließ er sich im Frühjahr 2020 die kurzen Haare knall pink färben. Auch Glatze hat er schon getragen. Auf einem Instagram-Foto von „anabodyart“, eine für Frisuren und Körperschmuck bekannte brasilianische Stylistin, präsentierte Neymar die neue Haarpracht. Zudem sind in einem Video gleich mehrere auffällige Piercings in beiden Ohren des PSG-Stürmers zu erkennen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 3. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen