Zurück Kurier Für Wiesberger geht es noch um Millionen und Qualifikationen
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Für Wiesberger geht es noch um Millionen und Qualifikationen17. Nov. 19:42

Für Wiesberger geht es noch um Millionen und Qualifikationen

Kurier
Bernd Wiesberger startet in das Finale der Golf-Saison. Für Österreichs Nummer eins steht in Dubai einiges auf dem Spiel. Das Wortspiel kostet Bernd Wiesberger nicht einmal mehr ein müdes Lächeln. Mittendrin statt nur Dubai ist der burgenländische Golfprofi auch ab heute, Donnerstag, wieder – und zwar im absoluten Spitzenfeld der Elite auf der European Tour. Beim prestigeträchtigen Saisonabschlussturnier, der mit neun Millionen US-Dollar dotierten DP Tour Championship, ist Österreichs Nummer längst Stammgast. Wiesberger startet als Gesamt-Zehnter in das Finale, seine bisher besten Platzierungen am Jahresende waren zwei neunte und ein dritter Platz. „Der Bewerb ist jedes Jahr eine besondere Herausforderung“, sagt der 36-Jährige, „der Kurs fordert uns Spieler enorm“.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen