Zurück Kurier Für Rapid liegt im Titelkampf gegen Salzburg das Gute so nah
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
Für Rapid liegt im Titelkampf gegen Salzburg das Gute so nah9. Apr. 5:00

Für Rapid liegt im Titelkampf gegen Salzburg das Gute so nah

Kurier
Was tun gegen Salzburg? Nach neun sieglosen Duellen könnten die Rapidler am Sonntag auf die eigene Stärke im 4-2-3-1 bauen. Der Bundesliga fehlt es an der Spitze nicht nur an Abwechslung, sondern auch an Spannung. Seit der Rekordsaison der Austria 2012/’13 steht am Ende stets Salzburg auf Platz eins. Und das nicht einmal knapp. Der Zieleinlauf mit der violetten Überraschung 2013 war so lange offen wie danach keiner mehr. Heuer könnte es Rapid spannend machen. Wobei die Betonung vor dem Spitzenspiel am Sonntag in Hütteldorf auf könnte liegt. Von den jüngsten neun Duellen haben die Salzburger acht gewonnen. Bei vier Punkten Rückstand wäre ein 1:1 wie im November-Heimspiel die Mindestanforderung an die Grünen, um zumindest die Hoffnung zu bewahren.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen