Zurück Kurier French Open: Zverev souverän weiter, erster Sieg für Österreich
Suchen Rubriken 20. Jun.
Schließen
Anzeige
French Open: Zverev souverän weiter, erster Sieg für Österreich2. Jun. 17:05

French Open: Zverev souverän weiter, erster Sieg für Österreich

Kurier
Der deutsche Tennis-Star setzte sich gegen den Russen Safiullin sicher durch. Für Österreich gab es den ersten Sieg. Alexander Zverev hat am Mittwoch die dritte Runde der Tennis-French-Open erreicht. Der als Nummer sechs gesetzte Deutsche, der in Runde eins gegen Landsmann Oscar Otte nach 0:2-Satzrückstand erst in fünf Sätzen weitergekommen war, setzte sich gegen den Russen Roman Safiullin letztlich sicher mit 7:6(4),6:3,7:6(1) durch. Er trifft nun auf den Serbe Laslo Djere. "Ich bin froh, dass ich heute in drei gewonnen habe", sagte Zverev nach dem 2:27-Stunden-Match. "Er hat sich steigern müssen, und das hat er getan. Er ist jetzt da, wo er sein müsste, um in diesem Turnier erfolgreich zu sein", analysierte Boris Becker als TV-Experte bei
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 20. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen