Zurück Kurier Frankreich: Grbic erzielte drittes Saisontor für Lorient
Suchen Rubriken 25. Jan.
Schließen
Anzeige
Frankreich: Grbic erzielte drittes Saisontor für Lorient23. Dez. 2020, 21:16

Frankreich: Grbic erzielte drittes Saisontor für Lorient

Kurier
Der ÖFB-Teamsspieler traf aus einem Elfmeter. Adrian Grbic hat am Mittwoch sein drittes Saisontor für den FC Lorient erzielt. Der österreichische Fußball-Teamspieler sorgte beim Heim-2:2 gegen Nizza in der 83. Minute per Elfmeter für den Endstand. 20 Minuten zuvor war der Stürmer eingewechselt worden. Für Lorient war es ein wichtiger Punkt, steckt der Klub im Abstiegskampf. Bei Nizza wurde Flavius Daniliuc in der 74. Minute ausgetauscht.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 25. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen