Zurück Kurier Frankreich gegen Portugal: Kronprinz Mbappé fordert König Ronaldo
Suchen Rubriken 29. Jul.
Schließen
Anzeige
Frankreich gegen Portugal: Kronprinz Mbappé fordert König Ronaldo23. Jun. 5:00

Frankreich gegen Portugal: Kronprinz Mbappé fordert König Ronaldo

Kurier
Superstars unter sich: Beim großen Schlager Portugal gegen Frankreich kommt es zum Duell der Giganten. Weltmeister gegen Europameister – mehr geht nicht. In Budapest kommt es heute zum ganz großen Hit zwischen Frankreich und Portugal. Dabei dürfen sich die Zuschauer auf das Duell der zwei vielleicht besten Spieler des Kontinents freuen. Kylian Mbappé bittet Cristiano Ronaldo zum Tanz – ein wahrer Fußball-Leckerbissen. Auf der einen Seite seine Hoheit, König Ronaldo. Der hat bei dieser EURO schon für neue Rekorde gesorgt. Dreimal hat der mittlerweile 36-Jährige schon geknipst und hält jetzt bei zwölf EM-Treffern. Damit hat er auch Michel Platini endgültig hinter sich gelassen, ist jetzt alleiniger Rekordtorschütze bei EM-Endrunden.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 29. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen