Zurück Kurier "Förmlich explodiert": Pöltl glänzt in der NBA als Topscorer
Suchen Rubriken 14. Apr.
Schließen
Anzeige
28. Mär. 9:38

"Förmlich explodiert": Pöltl glänzt in der NBA als Topscorer

Kurier
Der 25-jährige Wiener erzielte zum dritten Mal in seiner Karriere in der NBA 20 Punkte. Die Spurs gewannen 120:104. Jakob Pöltl hat die San Antonio Spurs am Samstag (Ortszeit) als Topscorer zu einem 120:104 gegen die Chicago Bulls geführt. Der 25-jährige Wiener erzielte zum dritten Mal in seiner Karriere in der nordamerikanischen Basketball Profiliga NBA 20 Punkte. Zudem standen für ihn neun Rebounds, ein Assist und drei Blocks in 31:10 Minuten Spielzeit zu Buche. Gregg Popovich feierte seinen 1.300sten Sieg als Coach. Die Spurs, die zuletzt vier Partien in Folge verloren hatten, machten rasch klar, dass sie diese Serie beenden wollten. Ab dem 9:7 lagen sie stets voran und zogen bis auf 91:55 (33. Min.) davon. Chicago kam fünf Minuten vor Schluss zwar noch auf 107:98 heran, aber die Texaner brachten den Erfolg sicher ins Trockene.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 14. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen