Zurück Kurier Formel-1-Weltmeister Hamilton fährt ein weiteres Jahr für Mercedes
Suchen Rubriken 1. Mär.
Schließen
Anzeige
Formel-1-Weltmeister Hamilton fährt ein weiteres Jahr für Mercedes8. Feb. 12:14

Formel-1-Weltmeister Hamilton fährt ein weiteres Jahr für Mercedes

Kurier
Der 36-Jährige, der in der Vorsaison seinen siebenten WM-Titel gewann, war der einzige Pilot aus dem aktuellen Fahrerfeld noch ohne Vertrag für 2021 gewesen. Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat seinen Vertrag bei Mercedes für diese Saison verlängert. „Wir waren uns immer mit Lewis darüber einig, dass wir gemeinsam weitermachen würden. Doch das äußerst ungewöhnliche Jahr 2020 hat dazu geführt, dass es eine Weile gedauert hat, den Prozess zu Ende zu führen“, sagte Mercedes-Teamchef Toto Wolff am Montag.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 1. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen