Zurück Kurier Formel 1: Verstappen-Crash, Training wieder freigegeben
Suchen Rubriken 22. Jun.
Schließen
Anzeige
Formel 1: Verstappen-Crash, Training wieder freigegeben5. Jun. 12:21

Formel 1: Verstappen-Crash, Training wieder freigegeben

Kurier
Der Niederländer verursachte einen Unfall und beschädigte sein Auto vor dem Qualifying zum Großen Preis von Aserbaidschan. Schockmoment für Red Bull in Baku. Max Verstappen verlor in Runde 15 die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete anschließend in der Bande. Der WM-Leader schien ein wenig zu schnell unterwegs gewesen zu sein. "Das war zu schnell, zu wenig Grip", analysierte Alexander Wurz im
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 22. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen