Zurück Kurier Formel-1-Star Leclerc vor Heimrennen: "Ich liebe diese Strecke"
Suchen Rubriken 23. Jun.
Schließen
Anzeige
Formel-1-Star Leclerc vor Heimrennen: 20. Mai. 11:31

Formel-1-Star Leclerc vor Heimrennen: "Ich liebe diese Strecke"

Kurier
Bisher hatte Leclerc auf seinem Heim-Kurs in Monaco, auf dem er einst mit dem Bus zur Schule fuhr, eine schlechte Bilanz. Viele Fahrer wohnen in Monaco, einer kommt aus dem Fürstentum: Charles Leclerc. Der 23 Jahre alte Ferrari-Pilot kennt jeden Winkel, geholfen hat ihm das bei seinen bisherigen Formel-1-Einsätzen in der Heimat noch nicht. Kein Sieg, kein Podium, nicht einmal ein Punkt. Selbst in die entscheidende Phase um die zehn besten Startplätze schaffte er es noch nie. Kein Wunder, dass der Monegasse endlich auf mehr Glück hofft.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 23. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen