Zurück Kurier Formel-1-Star Alonso: "Wenn man jung ist, ist man aggressiver"
Suchen Rubriken 5. Aug.
Schließen
Anzeige
Formel-1-Star Alonso: 3. Jul. 5:00

Formel-1-Star Alonso: "Wenn man jung ist, ist man aggressiver"

Kurier
Der zweifache Weltmeister sprach in Spielberg über sein Comeback, über seine Träume und darüber, wie er sich verändert hat Fernando Alonso kommt ins Schwärmen, wenn er über die Vielfalt das Motorsports spricht. 320 Rennen in der Formel 1 ist der Spanier gefahren, jedes zehnte davon hat er gewonnen. Er ist zweifacher Weltmeister und beendete die Rallye Dakar im Vorjahr bei seiner Premiere auf Rang 13. Sein sportlicher Traum ist die „Triple Crown“. Nach Siegen in Monte Carlo und bei den 24 Stunden von Le Mans fehlt Alonso dazu nur noch der Triumph beim Indy 500. Im Jahr 2017 war er in Indianapolis 27 Runden lang in Führung gelegen, dann stoppte ihn ein Motorschaden. Nach zwei Jahren Formel-1-Pause kehrte Alonso bei Alpine (früher Renault) heuer in die Formel 1 zurück. In Spielberg sprach der 39-Jährige über ...
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 5. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen