Zurück Kurier Formel-1-Jungstar Schumacher: "Kann eines Tages Weltmeister werden"
Suchen Rubriken 6. Dez.
Schließen
Anzeige
Formel-1-Jungstar Schumacher: 19. Nov. 8:56

Formel-1-Jungstar Schumacher: "Kann eines Tages Weltmeister werden"

Kurier
Mick Schumacher will in der Formel 1 nicht "nur mitrollen" und hat einen "Riesenrespekt" vor der Leistung seines Vaters. Der Weltmeistertitel in der Königsklasse des Motorsports ist für den deutschen Formel-1-Neuling Mick Schumacher ein realistisches Ziel. "Auf jeden Fall. Sonst wäre ich im falschen Sport. Ich habe schon das Gefühl, dass ich es schaffen kann, eines Tages Weltmeister zu werden", sagte der 22-Jährige in einem
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen