Zurück Kurier Formel 1: Hamilton steht jetzt auf einer Stufe mit Schumacher
Suchen Rubriken 29. Okt.
Schließen
Anzeige
Formel 1: Hamilton steht jetzt auf einer Stufe mit Schumacher11. Okt. 15:50

Formel 1: Hamilton steht jetzt auf einer Stufe mit Schumacher

Kurier
Der Engländer gewann sein 91. Rennen, stellte den Rekord des Deutschen ein und machte einen großen Schritt Richtung WM-Titel. Es war nur noch eine Frage der Zeit, nun hat es Lewis Hamilton geschafft. Der Engländer feierte auf dem Nürburgring seinen 91. Sieg und stellte die Bestmarke von Michael Schumacher ein. Max Verstappen wurde mit dem Red Bull Zweiter vor Daniel Ricciardo im Renault. Angewiesen war der 35-jährige dabei allerdings auf die unfreiwillige Mithilfe seines Mercedes-Teamkollegen Valtteri Bottas. Rad an Rad rutschten die Piloten mit ihren Silberpfeilen durch die ersten beiden Kurven nach dem Start; hart aber fair setzte sich Poleposition-Mann Bottas vorerst gegen Hamilton durch.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 29. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen