Zurück Kurier Formel 1: Hamilton spricht sich für Bottas als Teamkollegen aus
Suchen Rubriken 3. Aug.
Schließen
Anzeige
Formel 1: Hamilton spricht sich für Bottas als Teamkollegen aus24. Jun. 15:45

Formel 1: Hamilton spricht sich für Bottas als Teamkollegen aus

Kurier
Die Gespräche über 2022 haben begonnen. Der Weltmeister möchte weiterhin mit dem Finnen zusammenarbeiten. Lewis Hamilton überraschte in den Pressegesprächen in Spielberg. Er verriet, dass die Gespräche über die Saison 2022 bereits begonnen haben. Der siebenfache Weltmeister wollte dabei nicht auf Details eingehen, sagte aber, dass alles "positiv läuft".  Auf die Frage, wen sich der 36-Jährige als Partner bei Mercedes wünsche, wurde Hamilton konkret: "Wir sind ein fantastisches Team und Valtteri ist ein toller Teamkollege. Ich sehe keinen Grund, warum man das ändern sollte." Der Finne Valtteri Bottas war nach zuletzt eher mäßigen Leistungen in die Kritik geraten. Es stand (und steht) im Raum, dass er nach der Saison vom Briten George Russell (derzeit Williams) abgelöst werden könnte. Doch was sagt Hamilton zu Russell? Die Antwort ist zurückhaltend: "Er ist nicht mein Kollege. Also kann ich zu diesem Thema nichts sagen."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 3. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen