Zurück Kurier Formel 1: Alpha Tauri hält Fahrerduo Gasly und Tsunoda
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
Formel 1: Alpha Tauri hält Fahrerduo Gasly und Tsunoda7. Sep. 10:31

Formel 1: Alpha Tauri hält Fahrerduo Gasly und Tsunoda

Kurier
Damit sind nur noch wenige Cockpits für die Saison 2022 offen. Pierre Gasly und Yuki Tsunoda bilden auch in der kommenden Saison das Fahrerduo beim Formel-1-Team Alpha Tauri. Das gab das Schwesterteam von Red Bull am Dienstag vor dem Großen Preis von Italien bekannt. Der 25-jährige Franzose Gasly hatte das Rennen in Monza im vergangenen Jahr sensationell gewonnen, fährt seit 2017 in der Formel 1 und ist derzeit WM-Achter. Der Japaner Tsunoda (21) bestreitet seine Debütsaison, er liegt in der Gesamtwertung auf Rang 13.  
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen