Zurück Kurier Foda: "Trainerdiskussionen gibt es immer, das gehört zum Job
Suchen Rubriken 15. Apr.
Schließen
Anzeige
Foda: 1. Apr. 8:26

Foda: "Trainerdiskussionen gibt es immer, das gehört zum Job

Kurier
Österreichs Teamchef sieht in der WM-Qualifikation nur noch geringe Chance auf Platz eins. Bei der EM müsse er einiges ändern. Was als Sprung auf Tabellenplatz eins in der WM-Qualifikation gedacht war, hat mit einer historischen Niederlage geendet. Das 0:4 der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft am Mittwoch im Happel-Stadion gegen Dänemark war das höchste Heimdebakel des ÖFB-Teams überhaupt in einem Bewerbsspiel und hatte darüber hinaus noch weitere gravierende Konsequenzen. Der Sieg in Gruppe F und damit die direkte Qualifikation für die Endrunde 2022 in Katar sind wohl außer Reichweite, zudem sank das Stimmungsbarometer vor der im Juni beginnenden EM. Auf Teamchef Franco Foda wartet daher viel Arbeit. "Nach so einer Niederlage muss man einige Dinge überdenken und das eine oder andere korrigieren", sagte der Deutsche.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 14. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen