Zurück Kurier Finale in EM-"Todesgruppe": So kann Deutschland noch ausscheiden
Suchen Rubriken 31. Jul.
Schließen
Anzeige
23. Jun. 17:45

Finale in EM-"Todesgruppe": So kann Deutschland noch ausscheiden

Kurier
Ein frühes EM-Aus der Löw-Elf wie noch bei der WM 2018 ist nicht sehr wahrscheinlich, aber theoretisch möglich. Von der Debatte um eine in Regenbogenfarben gehüllte Arena überlagert, peilt Deutschland am Mittwoch-Abend gegen Ungarn einen Sieg an. Für den sicheren Einzug ins EM-Achtelfinale benötigt Deutschland noch einen Punkt. Ungarn helfen nur drei Zähler weiter. Seit dem 4:2 gegen Portugal sind die deutschen Hoffnungen wieder deutlich größer, bei einem Sieg gegen Ungarn wäre sogar noch der erste Gruppenplatz vor Weltmeister Frankreich und Europameister Portugal möglich. Jedoch ist auch ein deutscher K.o. noch nicht ausgeschlossen. So sehen die drei Szenarien für die Löw-Elf aus:
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 30. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen