Zurück Kurier Finale Entscheidung: Der Austria droht ein Ende mit Schrecken
Suchen Rubriken 8. Aug.
Schließen
Anzeige
Finale Entscheidung: Der Austria droht ein Ende mit Schrecken15. Jul. 5:00

Finale Entscheidung: Der Austria droht ein Ende mit Schrecken

Kurier
Europacup-Play-off: Hartberg und Austria beschließen die ungewöhnlichste Saison. Die Steirer sind im Final-Rückspiel Favorit. Gespielt wird das letzte Match der ungewöhnlichsten Saison in der Geschichte der Bundesliga. Hartberg und die Austria (20.30 Uhr) schnapsen sich das übrig gebliebene Europacup-Ticket aus, die Steirer sind nach dem 3:2-Sieg in Favoriten die Favoriten. Der Austria droht ein Ende mit Schrecken nach einer völlig verkorksten Saison. Hartberg umgekehrt könnte Historisches schaffen mit der ersten Europacup-Teilnahme. Trainer Markus Schopp versucht bei aller berechtigen Euphorie die emotionale Bremse zu betätigen: „Die Chancen haben sich etwas mehr in unsere Richtung gedreht nach dem Hinspiel. Aber wir wissen, dass die Austria noch einmal alles abbrennen wird. Da müssen wir vorbereitet sein, weil sie werden uns kein Geschenk machen.“
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 8. August 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen