Zurück Kurier FIFA-Boss Infantino: Weltverband gegen Super League
Suchen Rubriken 23. Jun.
Schließen
Anzeige
FIFA-Boss Infantino: Weltverband gegen Super League21. Mai. 17:33

FIFA-Boss Infantino: Weltverband gegen Super League

Kurier
Der Chef des internationalen Verbandes kritisierte zudem ein Ungleichgewicht im aktuellen Fußball-Modell. FIFA-Präsident Gianni Infantino hat seine Position gegen eine europäische Super League bekräftigt. „Ich habe es gesagt, und ich sage es noch einmal ganz klar: Die FIFA ist gegen ein solches Projekt“, sagte der Schweizer am Freitag während seiner Rede beim Kongress des Weltverbandes. Grundsätzlich sagte Infantino auch, dass das existierende Modell im Fußball „nicht perfekt“ sei und kritisierte, dass die größten Ressourcen auf ein paar wenige Klubs verteilt seien. „Ist Fußball wirklich global?“, fragte der 51-Jährige. „Nein, ist er nicht.“ Er sehe ein großes Ungleichgewicht. Die
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 23. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen