Zurück Kurier FC Barcelona gewann erstmals die Frauen-Champions-League
Suchen Rubriken 21. Jun.
Schließen
Anzeige
FC Barcelona gewann erstmals die Frauen-Champions-League16. Mai. 23:26

FC Barcelona gewann erstmals die Frauen-Champions-League

Kurier
Die Katalaninnen besiegten im Finale in Göteborg Chelsea mit 4:0. Die Österreicherin Sara Telek war Schiedsrichter-Assistentin. Der FC Barcelona hat zum ersten Mal überhaupt die Frauen-Fußball-Champions-League für sich entschieden. Das katalanische Team setzte sich am Sonntagabend im Endspiel in Göteborg gegen Chelsea völlig verdient mit 4:0 durch und behielt damit im zweiten Endspiel nach 2019 (1:4 gegen Lyon) die Oberhand. Auch die Londonerinnen, Halbfinal-Bezwinger von Bayern München, hatten auf ihren Premierenerfolg in der "Königsklasse" gehofft, für sie war schon der Finaleinzug eine Premiere.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 20. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen