Zurück Kurier Ex-Wolverhampton-Trainer Santo wird neuer Tottenham-Coach
Suchen Rubriken 31. Jul.
Schließen
Anzeige
Ex-Wolverhampton-Trainer Santo wird neuer Tottenham-Coach30. Jun. 22:05

Ex-Wolverhampton-Trainer Santo wird neuer Tottenham-Coach

Kurier
Der Londoner Klub hat die Trainersuche beendet und einen Nachfolger für den im April entlassenen Coach Jose Mourinho gefunden. Der neue Trainer des englischen Fußball-Premier-League-Klubs Tottenham Hotspur heißt Nuno Espirito Santo. Der 47-jährige Portugiese kommt vom Ligakonkurrenten Wolverhampton Wanderers, bei dem er von der 2. Liga weg vier Jahre lang erfolgreich gearbeitet hatte. Vergangene Saison belegten die "Wolves" Rang 13, der Londoner Spitzenklub enttäuschte mit Platz sieben. Starcoach Jose Mourinho hatte deshalb schon vor dem Saisonende gehen müssen. Die Trainersuche war bisher bei den Londoner "Spurs" erschwert, mit Santo hat man nun den lang ersehnten Nachfolger gefunden. Auch der FC Everton hat mit Rafa Benitez die Suche nach einem Coach beendet. Im Amt war zuletzt Interimscoach Ryan Mason.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 30. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen