Zurück Kurier Ex-Teamspieler Florian Klein beendet seine Karriere
Suchen Rubriken 26. Feb.
Schließen
Anzeige
Ex-Teamspieler Florian Klein beendet seine Karriere11. Feb. 9:30

Ex-Teamspieler Florian Klein beendet seine Karriere

Kurier
Der 45-fache Teamspieler und EM-Teilnehmer will sich nun ganz der Trainerausbildung verschreiben. Speziell unter Teamchef Marcel Koller war Florian Klein als rechter Verteidiger ein Fixpunkt des österreichischen Nationalteams. Der heute 34-Jährige brachte es zwischen 2010 und 2016 auf 45 Länderspiele. Darunter alle drei bei der EM 2016 in Frankreich. Nun erklärte der gebürtige Linzer seinen Rücktritt vom Profifußball. "Ich war bis zum Schluss zu hundert Prozent fit und wollte eigentlich nicht aufhören, manchmal kommt es aber anders, als man denkt", sagt Klein zu
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 26. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen