Zurück Kurier Ex-Skistar Felix Neureuther kritisiert Olympia
Suchen Rubriken 6. Dez.
Schließen
Anzeige
Ex-Skistar Felix Neureuther kritisiert Olympia30. Okt. 8:42

Ex-Skistar Felix Neureuther kritisiert Olympia

Kurier
Gegen Olympia-Gigantismus - der Deutsche nimmt sich wie gewohnt kein Blatt vor den Mund Der frühere Skistar Felix Neureuther hat die Vergabe der Olympischen Winterspiele im kommenden Februar an China kritisiert. Wie zuvor schon die Entscheidungen für Sotschi 2014 und Pyeongchang 2018. „Leider wird in Peking wieder offensichtlich, dass diese Spiele zum dritten Mal hintereinander nicht die Werte verkörpern, die Olympische Spiele verkörpern sollten. Wenn man schaut, wie viel Milliarden Euro dafür ausgegeben werden: Es kann doch nicht das Interesse des olympischen Sports sein, die Spiele so aufzublähen, dass sie nicht mehr bezahlbar sind“, sagte Neureuther der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen