Zurück Kurier Ex-Ski-Star Anna Veith wurde Mutter eines Sohnes
Suchen Rubriken 31. Jul.
Schließen
Anzeige
Ex-Ski-Star Anna Veith wurde Mutter eines Sohnes26. Jun. 13:53

Ex-Ski-Star Anna Veith wurde Mutter eines Sohnes

Kurier
"Unsere Wünsche wurden wahr", schrieb die 32-jährige Salzburgerin auf Instagram und verriet auch gleich den Namen des Buben. 15 Rennsiege hat Anna Veith im Weltcup gefeiert, drei olympische Medaillen und sechs Medaillen bei Weltmeisterschaften gewann die heute 32-jährige Salzburgerin in ihrer Karriere, zwei Mal hat sie den Gesamtweltcup geholt. Damit gehört sie zu den erfolgreichsten Skirennsportlerinnen des Landes. Am Ende der Wintersaison 2019/20 beendete Anna Veith, nach vielen Verletzungen ihre Karriere. Am Samstag gab sie via Instagram bekannt, dass sie erstmals Mutter geworden ist.  "Wir haben uns etwas gewünscht und du wurdest wahr", schrieb Veith, die seit 2016 mit dem Ex-Snowboarder Manuel Veith verheiratet ist. "Du hast unser Herz gestohlen." Henry wurde am Dienstag, dem 22. Juni geboren.  Anna Veith war einer der größten Skistars in diesem Jahrtausend. Unter ihrem Mädchennamen Anna Fenninger gewann die Salzburgerin schon in jungen Jahren sämtliche bedeutende Trophäen, die es im Skisport zu gewinnen gibt. Im Alter von nur 21 Jahren wurde sie 2011 in Garmisch Weltmeisterin in der Super-Kombination. Drei Jahre später holte sie in Sotschi Olympia-Gold im Super-G und gewann im selben Jahr auch erstmals den Gesamtweltcup.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 30. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen