Zurück Kurier Ex-Salzburger muss mit 29 Jahren die Karriere beenden
Suchen Rubriken 22. Jun.
Schließen
Anzeige
27. Mai. 17:49

Ex-Salzburger muss mit 29 Jahren die Karriere beenden

Kurier
Der Deutsche feierte noch mit Bielefeld den Aufstieg, für die Bundesliga ist sein Knie nicht mehr fit genug. Mit nur 29 Jahren und nach dem geschafften Bundesliga-Aufstieg mit Arminia Bielefeld muss Reinhold Yabo seine Karriere beenden. Auf Instagram schrieb der Deutsche: "Mein Körper, vor allem mein Knie, macht die Belastungen nicht mehr mit. Das ist sehr bitter und stimmt mich traurig. Deshalb werde ich meine Karriere schweren Herzens mit 29 Jahren beenden." Yabo absolvierte von Sommer 2016 bis Jänner 2018 60 Spiele für Red Bull Salzburg und kehrte dann zu Bielefeld zurück.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 22. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen