Zurück Kurier Ex-ÖFB-Teamgoalie Manninger: "Österreich nervt Italien bis zum Schluss"
Suchen Rubriken 31. Jul.
Schließen
Anzeige
Ex-ÖFB-Teamgoalie Manninger: 26. Jun. 12:00

Ex-ÖFB-Teamgoalie Manninger: "Österreich nervt Italien bis zum Schluss"

Kurier
Der 44-Jährige spielte einst unter dem heutigen italienischen Teamchef Mancini und prophezeit im Gazzetta-Interview. "Es geht in die Verlängerung" Alexander Manninger ist dieser Tage ein gefragter Interviewpartner. Der 44-jährige Torhüter spielte nicht nur 34 Mal für die österreichische Nationalmannschaft, der Salzburger war als Profi auch jahrelang in Italien engagiert. Manninger stand bei Siena, Torino und Juventus Turin unter Vertrag, in der Saison 2001/'02 spielte er bei Fiorentina - unter dem heutigen italienischen Teamchef Roberto Mancini.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 30. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen