Zurück Kurier Europa League: Erfolgserlebnisse für Murg und Baumgartner
Suchen Rubriken 4. Dez.
Schließen
Anzeige
Europa League: Erfolgserlebnisse für Murg und Baumgartner22. Okt. 23:32

Europa League: Erfolgserlebnisse für Murg und Baumgartner

Kurier
Murg trifft bei seinem Startelf-Debüt für PAOK. Baumgartner gelingt das erste Tor in Hoffenheims Sieg gegen Belgrad. Für einige österreichische Legionäre hat es am Donnerstag zum Europa-League-Auftakt Erfolgserlebnisse gegeben. Hoffenheim setzte sich auf heimischem Terrain gegen Roter Stern Belgrad mit 2:0 durch. ÖFB-Teamspieler Christoph Baumgartner erzielte das erste Tor der TSG, auch seine ÖFB-Teamkollegen Stefan Posch und Florian Grillitsch waren im Einsatz. Letzterer wurde zur Pause ausgetauscht, um bei der Geburt seines Kindes dabei sein zu können. Bayer Leverkusen gewann mit Julian Baumgartlinger und Aleksandar Dragovic im eigenen Stadion gegen Nizza (Flavius Daniliuc war Ersatz) mit 6:2. Thomas Murg traf beim Heim-1:1 von PAOK Saloniki gegen Omonia Nikosia zum Endstand, auch sein Klubkollege Stefan Schwab war mit von der Partie. Christian Fuchs spielte bei Leicesters Heim-3:0 über Sorja Luhansk durch.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 4. Dezember 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen