Zurück Kurier EURO 2020 live: Slowakei gegen Spanien, Schweden gegen Polen
Suchen Rubriken 3. Aug.
Schließen
Anzeige
EURO 2020 live: Slowakei gegen Spanien, Schweden gegen Polen23. Jun. 17:41

EURO 2020 live: Slowakei gegen Spanien, Schweden gegen Polen

Kurier
Während Spanien noch um den Aufstieg ins Achtelfinale zittern muss, hat Schweden sogar die Chance auf den Gruppensieg. Vergraulte Fans, drohendes Aus: Für Fußball-Spanien steht früher als gedacht alles auf dem Spiel. Verzettelt sich der Europameister von 2008 und 2012 in der abendlichen Hitze von Sevilla auch gegen die Slowakei am Mittwoch (18.00 Uhr/live oe24.TV) in brotlosem Ballgeschiebe, muss der Mitfavorit die Segel streichen. "Es ist eine Partie auf Leben und Tod", formulierte es Abwehrspieler Cesar Azpilicueta vor dem abschließenden Gruppenspiel mit sehr drastischen Worten: "Nur ein Sieg zählt für uns." Schwedens Nationalteam steht indes schon als Achtelfinalist fest, das Mindestziel ist erreicht. Nun winkt aber sogar Platz eins. Mit einem Sieg gegen Polen (18.00 Uhr/live ORF 1) in St. Petersburg halten die voran liegenden Nordländer ihre Position. Robert Lewandowski und Co. benötigen den ersten Sieg im Turnier noch dringender, ein Erfolg würde Polen den Weg in die K.o.-Phase ebnen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 3. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen