Zurück Kurier EURO 2020 im Live-Ticker: Österreich gegen die Niederlande
Suchen Rubriken 5. Aug.
Schließen
Anzeige
EURO 2020 im Live-Ticker: Österreich gegen die Niederlande17. Jun. 20:17

EURO 2020 im Live-Ticker: Österreich gegen die Niederlande

Kurier
Das ÖFB-Team könnte mit einem Punktgewinn wohl bereits mit dem EM-Achtelfinale planen. Arnautovic wird bekanntlich fehlen. Österreichs Nationalteam peilt am Donnerstag (21.00 Uhr) in Amsterdam auch ohne den gesperrten Marko Arnautovic sein zweites Erfolgserlebnis bei der EM an. Die Österreicher gastieren beim Gruppenfavoriten Niederlande. Beide Teams haben ihre Auftaktspiele gewonnen - die Niederländer mit 3:2 gegen die Ukraine. Das ÖFB-Team geht nach einem 3:1 gegen Nordmazedonien als Tabellenführer in die Partie. Foda verzichtet jedenfalls auf Sasa Kalajdzic in der Startformation. Anstelle des Stuttgart-Profis stürmt Michael Gregoritsch, ansonsten gab es im Vergleich zum 3:1 gegen Nordmazedonien keine personellen Änderungen in der Anfangs-Elf. Marko Arnautovic fehlt bekanntlich wegen einer Sperre.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 5. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen