Zurück Kurier "Es ist irre": NBA-Star Kevin Durant schrieb Play-off-Geschichte
Suchen Rubriken 29. Jul.
Schließen
Anzeige
16. Jun. 9:26

"Es ist irre": NBA-Star Kevin Durant schrieb Play-off-Geschichte

Kurier
Dem 32-Jährigen gelang beim 114:108-Erfolg seiner Brooklyn Nets Historisches: Er kam auf 49 Punkte, 17 Rebounds und 10 Vorlagen. NBA-Star Kevin Durant hat die Brooklyn Nets mit einer historisch starken Leistung im Halbfinale der Eastern Conference wieder in Führung gebracht. Durant kam beim 114:108 gegen die Milwaukee Bucks am Dienstagabend (Ortszeit) auf starke 49 Punkte, 17 Rebounds und 10 Vorlagen - eine Ausbeute von mindestens 45 Punkten, 15 Rebounds und 10 Vorlagen hatte es in der Geschichte der NBA-Play-offs noch nie gegeben. Zudem spielte der 32-Jährige jede Sekunde der Partie, allein 20 Punkte erzielte Durant im letzten Viertel. Dabei waren die Nets zur Halbzeit 43:59 und sogar noch während des dritten Viertels mit 16 Punkten zurück gelegen. "Es ist irre, wozu er in der Lage ist", sagte Nets-Trainer Steve Nash.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 29. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen