Zurück Kurier Es ist fix: Sabitzer wechselt von Leipzig zu den Bayern
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
Es ist fix: Sabitzer wechselt von Leipzig zu den BayernAktualisiert29. Aug. 10:39

Es ist fix: Sabitzer wechselt von Leipzig zu den Bayern

Kurier
Laut Medienberichten kommt der Österreicher um 16 Millionen Euro zum deutschen Rekordmeister. Wie die Bild-Zeitung berichtet, ist das Transfer von Marcel Sabitzer zum FC Bayern München perfekt. Der deutsche Rekordmeister soll für den österreichischen Teamspieler eine Ablöse von 16 Millionen Euro an Leipzig bezahlen. "Dass er ein sehr guter Spieler ist, ist ja völlig klar", sagte Bayern-Star Thomas Müller.  Der Kapitän der Leipziger hatte ein Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt und brachte also nur noch in diesem Sommer einen möglichen Transfererlös ein.  Bayern-Coach Julian Nagelsmann hatte Sabitzer in Leipzig zum Führungsspieler geformt. Am Samstag hatte sich der 27-Jährige mit einer Adduktoren-Verletzung für das Sonntag-Spiel gegen Wolfsburg abgemeldet. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen