Zurück Kurier Erster Test, kein Sieg: Salzburg spielt gegen Ljubljana 2:2
Suchen Rubriken 30. Sep.
Schließen
Anzeige
Erster Test, kein Sieg: Salzburg spielt gegen Ljubljana 2:23. Aug. 20:52

Erster Test, kein Sieg: Salzburg spielt gegen Ljubljana 2:2

Kurier
Szoboszlai und Adeyemi erzielten die Tore für den Meister. Trainer Jesse Marsch war nicht ganz zufrieden. Fußball-Meister Red Bull Salzburg ist im ersten Testspiel der Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison ohne Sieg geblieben. Die Truppe von Coach Jesse Marsch musste sich am Montag gegen NK Ljubljana in Bramberg mit einem 2:2-Remis begnügen. Dominik Szoboszlai gelang in der 18. Minute der 1:1-Ausgleich und Karim Adeyemi sorgte bei starkem Regen in der 48. Minute für die 2:1-Führung. Für Sommer-Zugang Oumar Solet kam die Partie nach seiner Knieverletzung noch zu früh, er trainiert aber phasenweise schon mit der Mannschaft. Nicht eingesetzt wurde auch Zlatko Junuzovic wegen einer Knieblessur.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 30. September 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen