Zurück Kurier Erster Saisonsieg für Lucas Auer in der DTM
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Erster Saisonsieg für Lucas Auer in der DTM19. Sep. 16:28

Erster Saisonsieg für Lucas Auer in der DTM

Kurier
Der 27-jährige Tiroler durfte nach dem Rennen in den Niederlanden heuer erstmals jubeln. „Ich freue mich riesig!“, sagte Lucas Auer am Ende eines langen Tages. Mit einer hundertprozentigen Ausbeute reiste der Tiroler aus den Niederlanden ab. Der 27-jährige Kufsteiner holte am Vormittag mit seinem Mercedes die Poleposition und gewann am Nachmittag dann auch das DTM-Rennen in Assen. Der souveräne Start-Ziel-Sieg war im zwölften Rennen der erste volle Erfolg für Auer in dieser Saison. Rang zwei ging an den Neuseeländer Liam Lawson im Ferrari, Dritter wurde der Deutsche Marco Wittmann mit seinem BMW. „Das war heute ein ganz hartes Stück Arbeit. Denn Liam war ein sehr harter Gegner“, sagte Auer. „Großer Dank an mein Team. Die Jungs haben einen Super-Job gemacht.“
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 29. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen