Zurück Kurier Erneutes Double-Double: NBA-Star Jakob Pöltl zeigt wieder auf
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
Erneutes Double-Double: NBA-Star Jakob Pöltl zeigt wieder auf30. Mär. 9:02

Erneutes Double-Double: NBA-Star Jakob Pöltl zeigt wieder auf

Kurier
Der 25-jährige Center aus Wien verzeichnete 17 Punkte und elf Rebounds. Seine Spurs verloren dennoch. Jakob Pöltl hat am Montag (Ortszeit) beim 115:132 der San Antonio Spurs gegen die Sacramento Kings in der National Basketball Association (NBA) zum siebenten Mal in der laufenden Saison und zum 16. Mal insgesamt ein Double-Double erreicht. Der 25-jährige Center aus Wien verzeichnete 17 Punkte und elf Rebounds (sieben offensiv). Zudem standen für ihn zwei Assists und drei Blocks in 31:56 Einsatzminuten zu Buche. Im ersten von zwei Duellen binnen 48 Stunden mit dem Team aus der Hauptstadt Kaliforniens hatten sich die Spurs im zweiten Viertel einen Rückstand eingehandelt, der im dritten Abschnitt bis auf 19 Punkte anwuchs und nicht mehr aufzuholen war. Pöltl erzielte elf seiner 17 Zähler bereits in den ersten zwölf Minuten der Partie. "Wir haben offensiv solide gespielt, konnten sie (die Kings, Anm.) aber am anderen Ende nicht stoppen", kommentierte er die Pleite, bei der Dejounte Murray mit 23 Punkten, davon 21 vor der Pause, der beste Scorer der Texaner war. Sacramento feierte den fünften Sieg en suite.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen