Zurück Kurier Entscheidung gefallen: Manfred Schmid wird Austria-Trainer
Suchen Rubriken 29. Jul.
Schließen
Anzeige
Entscheidung gefallen: Manfred Schmid wird Austria-Trainer27. Mai. 11:48

Entscheidung gefallen: Manfred Schmid wird Austria-Trainer

Kurier
Ein Erfolgsgespann kehrt zurück: Schmid war 2013 Co-Trainer beim Meister, Manuel Ortlechner, der neue Sportchef, Kapitän. Nach der Kuratoriumssitzung am Mittwochabend war es fix: Das Duell um den Trainerposten bei der Austria erntschied Manfred Schmid für sich. Markus Schopp hatte das Nachsehen. Diese Woche soll es offiziell werden. Schmid wollte sich noch nicht deklarieren. Schmid  war als Co-Trainer von seinem Vorgänger Peter Stöger erfolgreich. Als Cheftrainer fungierte er erst einmal, 2008 trainierte der heute 50-Jährige den damaligen zweitligisten Schwanenstadt. Manuel Ortlechner folgt Peter Stöger in der Funktion als Sportchef. Die offizielle Präsentation wird in den nächsten Tagen erfolgen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 29. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen